Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511 am 25.11.2015, 5:05 Uhr

Auch wir sind aus Fuerteventura zurück

Und es war einfach nur toll. Wir hatten Traumwetter von 7 Tagen war es 4 Tage komplett windstill und fast 28°, die restlichen Tage lagen so bei 23°.

Wir hatten ja ein Schnäppchen mit einem Hotel, das auf Holidaycheck sehr unterschiedliche Bewertungen erhalten und auch nur 84% Weiterempfehlung hat. Wir fanden das Hotel super. Wir hatten ein tolles Familienzimmer mit Meerblick, das Essen war spitze und die Mitarbeiter alle super nett. Auch der Strand war einfach nur toll. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit wieder buchen.

Vielen Dank noch mal für die Ausflugtipps. Einiges haben wir gesehen, lange noch nicht alles. Wir werden mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

 
6 Antworten:

Re: welches Hotel war es denn?

Antwort von Mandy4 am 25.11.2015, 11:16 Uhr

Fuerteventura ist toll.... Wir werden auch wieder hin.... Geplant für Herbst 2016.... Lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Hotel war es denn?

Antwort von Alex2003 am 25.11.2015, 15:07 Uhr

ja in welchem hotel wart ihr?
wir haben schon für sommer 2016 gebucht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind aus Fuerteventura zurück

Antwort von Zwerg1511 am 25.11.2015, 16:46 Uhr

Wir waren im H10 Tindaya an der Costa Calma. Costa Calma hat uns wirklich gut gefallen. Ab dort konnten wir in die Buchten der Playa Jandia laufen, die wirklich traumhaft sind. Auch unser Hotel hatte einen kleinen netten Strand.

Im Hotel ist ein italienischer Ferienclub, den wir aber nicht als störend empfanden. Deren Animation war etwas lauter und aufgedrehter, aber der Club hat seinen eigenen Bereich im Hotel inkl. eigener Kinderanimation. Die Animation für den Rest der Gäste war unaufdringlich und der Kinderclub wirklich ganz toll.

Am besten fand ich die Familienzimmer, die allesamt Meerblick haben. Die Zimmer waren sehr geräumig und Wohn- und Schlafbereich mit einer dicken Verbindungstür abgetrennt.

Also wie gesagt, wir fanden das Hotel toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind aus Fuerteventura zurück

Antwort von tiktak am 25.11.2015, 18:18 Uhr

freut mich,dass Ihr schöne Tage hattet.
Ich gebe auch nicht sooo viel auf Hotelbewertungen,denn jeder empfindet es anders.
Ganz schlimm finde ich,wenn in einer Bewertung steht: es waren zu viele....
Russen,Engländer, Holländer oder wer auch immer im Hotel.
Kotz.....als hätten nur Deutsche Anspruch auf Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir sind immer in jandia

Antwort von Alex2003 am 25.11.2015, 20:31 Uhr

und haben immer ein auto und fahren auch an andere strände, vorallem zu den dünen ganz hoch.

das hört sich bei euch aber auch toll an.
wir gehen halt nach jandia, wegen seinem traumstrand und man abends schlendern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So unterschiedlich sind die Geschmäcker

Antwort von Zwerg1511 am 26.11.2015, 13:41 Uhr

Der Ort Jandia hat uns gar nicht gefallen. Der Strand ist natürlich super, aber die Playa Jandia geht ja bereits in Costa Calma los. Am besten hat uns die Bucht bei El Risco Paso gefallen. In Jandia selbst hatte ich das Gefühl die Hauptstraße geht mitten durch die Hotels durch. Außerdem musste man bei den meisten Hotels die Hauptstraße überqueren, um zum Strand zu kommen.

Von unserem Hotel konnte man direkt an den Strand. Jandia bietet mehr Restaurants, Geschäfte und sicher mehr Nachtleben, aber das ist für uns nicht so wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.