Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 25.11.2015, 17:03 Uhr

sind auch zurück ,ich bleib bei meiner Meinung

NIE WIEDER V_TOURS!!!

wir hatten einen erholsamen Urlaub,super Wetter,alle Tage 27-34 Grad,Baden im Meer war herrlich,das Hotel hatte eine tolle zentrale Lage,war sehr schön,mit kleinen Mängeln,die aber am Managment lagen.Personal überaus freundlich,Essen hat sehr gut geschmeckt,aber überhaupt nicht abwechslungsreich.
Unsere Abflugzeit---eigentlich am 20.11. um 16.40
am 19.11 hatten wir bis 20.00 noch keine Fluginfo
Auf tel. Nachfrage des Hotels bekamen wir gegen 22.00 einen Zettel
Abholzeit:3.00
Flug :7.00,Ankunft:8.00
MEHR NICHT.
null Info
Wir mussten nach Istanbul fliegen,uns dort selber durchfragen und waren schließlich 13 Stunden unterwegs.
Das hat ein Nachspiel.
Die haben uns total Vera....,denn unseren gebuchten Rückflug hat es von Anfang an NIE gegeben.
LG
nULL

 
7 Antworten:

Re: sind auch zurück ,ich bleib bei meiner Meinung

Antwort von jennysmum am 25.11.2015, 17:44 Uhr

Irgendwie hat wohl Istanbul ein Problem, denn Ellerts Tochter hatte auch beim Flug über Istanbul voll Stress und mussten sogar dort übernachten.
Ich war ja vor knapp 2 Jahren zu meinem 50. mit vtours in der Türkei und da hat alles geklappt.
Hauptsache der Urlaub war schön.
Melde Dich mal bei flyghtright, ob die da was machen können, wenn Ihr andere Flugzeiten erhalten habt, gilt glaube ich auch das Fluggastrecht-Gesetz.
Frag mal bei denen nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind auch zurück ,ich bleib bei meiner Meinung

Antwort von tiktak am 25.11.2015, 18:06 Uhr

danke,Silke,da habe ich schon gestern eine Mail geschrieben und um Hilfe gebeten.
An und Abreisetage können ja meistens nicht ganz ausgekostet werden,aber die Flugzeiten an beiden Tagen so zu verschieben,dass man um Mitternacht ankommt und nachts schon wieder abgeholt wird,geht zu weit.Das müssen wir aber mit V-Tours klären.
Ja,ich habe es auch vorhin gelesen,dass Dagmars Tochter auf dem Weg nach Ägypten diese Schwierigkeiten hatte.Da macht man sich als Mutter natürlich Sorgen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anwalt nehmen und Fristen beachten!

Antwort von 123imsauseschritt am 25.11.2015, 18:24 Uhr

Hallo,

nimmt Dir direkt einen Anwalt, der auf Reiserecht spezialisiert ist.

Es gilt eine strenge Frist von 1 Monat (§ 651g BGB), danach können Ansprüch nicht mehr geltend gemacht werden.

Also Tempo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anwalt nehmen und Fristen beachten!

Antwort von tiktak am 25.11.2015, 18:28 Uhr

Dank Dir!
Ja,das machen wir auch,denn wir haben die Reise,die wir im Mai gebucht und bezahlt haben in keiner Weise bekommen,weder Hotel,noch Fluggesellschaft,noch Flugzeiten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber schön, dass Hotel und Urlaub sonst toll waren...

Antwort von Manu0707 am 26.11.2015, 9:27 Uhr


das freut mich total für dich, weil ihr ja vorher so ein Theater hattet...

Magst du mal Bilder zeigen und mir mal sagen, was für ein Hotel das war?

Liebe Grüße Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist echt der Hammer

Antwort von Ellert am 26.11.2015, 20:12 Uhr

Ich kenne den Anbieter nicht.

maikes ist fti, aber die können ja nichts für die verspätung.
Anspruchsgegner bei uns wird turkish Air sein oder wie die heissen.
ich fand es schon frech dass die Hotel bekamen in dem es nichtmal ne Zahnbürste gab...

ich warte nun die Rückkehr ab und hoffe da klappt alles, meine muss am nächsten tag arbtein, da wäre ein Tag Verspätung auch nicht so prickelnd.

Wenn ich eine Reise buchene rwarte ich doch auch dass ich das gebuchte bekomme, bei Euch war ja auch das Hotel garnicht offen geschweige denn der Flug je existent, das ist bei mir schon Vorsatz !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ellert

Antwort von tiktak am 26.11.2015, 23:00 Uhr

fliegt Deine Tochter auch zurück über Istanbul?
Da drück ich ganz doll die Daumen,damit alles klappt.
Sie hatte wenigstens Hotel,wenn auch ohne Zahnbürste ,wir hatten NULL Informationen.
Ich werde mal berichten,was noch bei uns rauskommt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.