Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 17.11.2014, 8:42 Uhr

@Schru

Wir wollen nächstes Jahr mit Ryanair von London aus nach Hause fliegen.
Mich stört das mit der Versicherung sehr, da diese über 20 Pfund für 1 Erw. + 1 Ki kosten und wir schon eine Reiseversicherung haben.
Da steht zwar im Dropdown-Menue könnte man "Unversichert reisen" auswählen, nur finde ich das nicht! Weißt Du, wie man die Versicherung auslassen kann? Ich bin nämlich nicht bereit fast 30,00 Euro für nix und wieder nix extra zu zahlen.
Und das Abbuchen habe ich auf der Website auch nicht gefunden, nur Bezahlen per Kreditkarte, was auch nochmal ca. 2,00 Euro extra kostet.
Wie bzw. wo hast Du denn gebucht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.