Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 18.11.2014, 9:42 Uhr

Mallorcakenner bitte vor :-)

Wir buchen fast immer Hotel und Flug separat und nehmen dann einen Mietwagen. Das ist für uns die günstigste Variante, da wir ohnehin immer die Insel erkunden.
Mein Lieblingsort: Colonia de Sant Jordi, vom Flughafen ca. 40 Minuten entfernt, wenn ich mich recht erinnere. Dazu hat Andrea ja auch schon was geschrieben.
dort sind wir im Hotel Club Colonia de Sant Jordi. Große, weitläufige Anlage, ca. 1 km von den Stränden entfernt (Es Trenc).
Wie es wettermäßig Ende Mai ist, weiß ich nicht. Wir sind immer in den Osterferien dort (und haben schon recht verregneten und sehr sonnigen Urlaub gehabt). Im Meer sind wir dann immer, allerdings nie lange :-) Am Strand sind wir bei schönem Wetter aber auch viel.
Palma lohnt sich immer. Ansonsten würde ich es einfach davon abhängig machen, wo ihr untergekommen seid: Es gibt sooooo viele Ecken, die sich lohnen. Z.B. fahren wir von Colonia de Sant Jordi gerne zum Leuchtturm bei Ses Salines und gehen dann zwei Kilometer die Küste lang (halb felsig, halb sandig) bis zu einem bestimmten Strandabschnitt. Ich finde es traumhaft dort (die ganze Küste, weil total unbebaut).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.