Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 16.08.2017, 18:25 Uhr

Schneegarantie Harz? Hier gibt es Schneegarantie

http://www.snow-dome.de/

Das ist aber sicher nicht das, was Du meinst, oder? ;-)

Im Harz gibt es meistens Schnee Ende Januar, aber nicht immer. Und normaler Weise ist der Harz nicht soooo beliebt, als das mann dann keine Zimmer mehr bekommt, wenn man kurzfristig bucht. Aber dann halt nicht unbedingt überall. Das nächste höhere "Gebirge" wäre die Gegend um den Edersee und das Sauerland.

ich würde kurzfristig buchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.