Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 17.08.2017, 10:01 Uhr

Schneegarantie Harz?

Selbst wenn es die letzten 10 Jahre sicher war, kann und wird dir niemand ne Garantie geben, auch wenn ich denke, dass es im Januar ganz gut aussieht. Zu deinem Ort kann ich nichts sagen, aber ein Kollege hatte im Januar oft Glück im Harz. Vielleicht einen Ort wählen, wo man auf einen Berg rauf fahren kann oder ein schattiges Tal? Ein Hotel buchen mit guten Stornobedingungen? oder erst kurzfristig buchen, wenn Schnee liegt.

Ob die Schneechancen in anderen Mittelgebirgen besser sind? Aber von Hannover aus bietet sich der harz einfach an!

Übrigens hatten wir mit ähnlichem Gedanken (Schnee) vor 2 Jahren eine Woche in den Alpen gebucht, es war kalt und sonnig und wunderschön, aber ohne Schnee. Mein Mann wollte zuerst gar nicht fahren, ich hab die Erwartungen bearbeitet (nein, wir fahren nicht in den Schnee, wir fahren in die Berge) und es hat uns allen soooo gut gefallen. Geht also auch ohne...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.