Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 04.11.2016, 11:49 Uhr

Re:WinterCard Saas Fee

Ach so... dann könnt ihr damit natürlich nichts anfangen.
Ich denke, wir werden für Mann und Kind mal mitmachen. Ich kann mir nicht zwar nicht vorstellen, dass die geforderten 100.000 Bestellungen zusammen kommen, aber die behalten sich ja vor, die Anzahl zu reduzieren... Schon für unsere eine Woche würde es sich lohnen.
Wenn man bedenkt, dass der 7 Tage Pass für meinen Mann sonst 419 CHF, und der fürs Kind 356 CHF beträgt, wäre das schon super. Für Mann und Tochter wären es zusammen aktuell 422CHF. Teenie würde quasi für lau fahren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.