Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna1979 am 11.06.2017, 10:55 Uhr

Prag Tipps

Wir planen ein verlängertes WE in Prag im August (2 Erw. 2 Kinder) und sind auf der Suche nach Hotelempfehlungen. Es muss ein Parkplatz vorhanden sein und sollte gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein. Frühstück wäre auch nicht schlecht, aber kein Muß. Wir mögen es eher modern.

 
3 Antworten:

Re: Prag Tipps

Antwort von sojamama am 11.06.2017, 16:44 Uhr

Wir waren beim ersten Mal im Hotel/Pension Sansoucci, mit Parkplatz und Tor.
Gute Verbindung in die Innenstadt mit der Straßenbahn.

Beim zweiten Besuch waren wir in der Pension Hattrick, ebenfalls mit Parkplatz.
Verbindung in die Innenstadt mit Bus und U-Bahn auch sehr gut.

Beide Male hatten wir Frühstück dabei, was zwar einfach, aber gut war.

Kann beide Pensionen empfehlen. Im Sansoucci hatten wir ein Appartement mit Küchenzeile und sep. Schlafraum.
In der Pension Hattrick sogar eine ganze Ferienwohnung.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso, "modern" war beides nicht

Antwort von sojamama am 11.06.2017, 16:45 Uhr

Es war sauber, gepflegt und gut eingerichtet. Aber es war kein modernes Hotel.
Wobei der Begriff ja recht dehnbar ist.... was für den einen modern scheint, ist für andere altertümlich.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prag Tipps

Antwort von Kiwimama am 11.06.2017, 18:17 Uhr

Hallo! Wir waren letztes Jahr mit 5 Personen im Angel Apartment in Prag 5, absolut zentral gelegen, in der Nähe S- und U-Bahn, zu Fuß 10 Minuten zum Tanzenden Haus und 5 Minuten zur Brauerei Staropramen, wo man sehr lecker essen kann. Frühstück war nicht dabei, Brötchen dafür haben wir uns im Supermarkt um die Ecke geholt. Dafür aber eine abgeschlossene Tiefgarage. Die Vermieterin absolut nett, hat viele gute Tipps auf Lager. Gefungen beim booking.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.