Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 25.11.2014, 14:03 Uhr

Paris für Jugendliche

Ich war in dem Alter mit einer Freundin in Paris. Das ist allerdings schon gute 20 Jahre her ;-)
Wir hatten leider nur 4 Tage, haben uns aber trotzdem die Stadt "erlaufen". Jeden Tag eine andere Ecke, also morgens mit der Metro hin, den ganzen Tag rumgelaufen, abends mit der Metro zurück. Ernährt haben wir uns von dem, was es auf den Märkten und an anderen Ständen gab (Obst, Gemüse, Baguettes, Crêpes etc.).
Das war recht günstig, aber sowas muss man mögen. Wir machen das auch in anderen Städten so, obwohl wir inzwischen mehr Geld haben. Man erlebt eine Stadt ganz anders, wenn man nicht nur die Sehenswürdigkeiten anfährt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.