Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 23.11.2014, 17:09 Uhr

Ist hier schonmal jemand mit Singapore Airlines Langstrecke geflogen???

Sind die wirklich so klasse?

 
7 Antworten:

Re: Ist hier schonmal jemand mit Singapore Airlines Langstrecke geflogen???

Antwort von Ocjan23 am 23.11.2014, 19:22 Uhr

Ich bin mit Singapore Airlines nach Australien geflogen. Ist zwar schon ein paar Jährchen her,aber ich war sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier schonmal jemand mit Singapore Airlines Langstrecke geflogen???

Antwort von Silvia3 am 23.11.2014, 19:34 Uhr

Ist bei uns auch schon 5 Jahre her (in der Nacht ist Micheal Jackson gestorben und die Nachricht ging wie ein Lauffeuer im ganzen Flugzeug rum), aber damals waren sie deutlich über LH-Niveau, sowohl bei den Sitzen als auch beim Essen und beim Service. Aber Holzklasse bleibt natürlich Holzklasse, Wunder darf man nicht erwarten.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier schonmal jemand mit Singapore Airlines Langstrecke geflogen???

Antwort von charty am 24.11.2014, 10:55 Uhr

Im April von Zürich nach Singapur in der Business Class. Es war ein absoluter Traum: Comfort, Freundlichkeit, Qualität des Essens, Service. All das was man bei einer bestimmten anderen Airline häufig vermisst.

Eine Freundin von mir ist im August von Frankfurt in die USA geflogen, Economy und war auch restlos begeistert. Auch hier im Gegensatz zu anderen Airlines mehr Beinfreiheit, breitere Sitze, super Essen, Service fast nicht zu übertreffen etc.

Jederzeit wieder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier schonmal jemand mit Singapore Airlines Langstrecke geflogen???

Antwort von rosesforever am 24.11.2014, 19:58 Uhr

Zweimal nach neuseeland und zurück, würde ich immer wieder machen. Finde die asiatischen Airlines auf Langstrecke deutlich besser als alle anderen, mit korean Air waren wir auch sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier schonmal jemand mit Singapore Airlines Langstrecke geflogen???

Antwort von Port am 25.11.2014, 9:18 Uhr

Ich bin schon öfter mit der SIA geflogen. Ist zwar schon länger her, aber für mich gehört sie zu einer der besten Airlines. Ich würde jederzeit wieder buchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier schonmal jemand mit Singapore Airlines Langstrecke geflogen???

Antwort von Kika1975 am 25.11.2014, 14:28 Uhr

Absolut!
Aber noch besser war Etihad:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier schonmal jemand mit Singapore Airlines Langstrecke geflogen???

Antwort von sumse am 25.11.2014, 16:55 Uhr

Danke!!!! Jetzt freu ich mich noch mehr darüber, dass ich so einen tollen Flug erwische habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.