Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 23.02.2015, 12:44 Uhr

ÖPNV in Nürnberg

meinst du das in der ulmenstraße?
da hast du zwei richtungen die du wählen kannst. am einfachsten bus (haltestelle vogelweiherstraße) bis frankenstraße und dann mit der u1 richtung fürth ins zentrum (haltestelle lorenzkirche) oder du läufst zum dianaplatz (andere richtung ausm hotel raus) und nimmst dort die straßenbahn linie 4 richtung thon, bis plärrer, und da kannst du dann wuasi von dort aus direkt in die stadt reinlaufen (oder sogar noch - bis tiergärtnertor) ein stück weiterfahren und über das burgviertel in die stadt reilaufen. (wäre meine empfehlung, denn da bist du "oben" und siehst gleich ein bisserl was von der welt. wobei, im ersten teil der straßenbahnfahrt lässt du besser die augen zu... hihi... ist nicht das beste viertel nürnbergs.
hier mal der haltestellenplan. http://www.vgn.de/komfortauskunft/ttb/?lineName=4&exactMatch=1&sessionID=0

falls ich dir noch weitere fragen beantworten kann, meld dich gern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.