Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 28.07.2014, 0:03 Uhr

Noch was Urlaub 2015

Kommt darauf an, wohin man fliegt. Nach Mallorca könnt Ihr da schon mal locker mit 750 Euro hin - billig - egal. Müsstet Ihr beobachten. Airberlin hat sogar unschlagbare 79 Euro manchmal im Angebot (für Hin und zurück).

AI würde ich nicht machen (wollen), eher nur Halbpension und vor Ort selber den Tag organisieren. Bei Frühstücksbuffet ist man ja länger satt - kann auch mal ein Obst mitnehmen und dann langt unterwegs ein belegtes Brötchen.

Ich behaupte mal, dass man da locker "sparsam 10 Tage Mallorca" in einer Pension auch schafft - mit mehr Komfort halt nur 7 Tage.

Pauschal gebucht wird es schwer.

LG, Leonessa - die für 1 Woche Österreich im Hotel NIE 1700 Euro AI ausgeben würde (weil ich ja vor Ort was unternehmen will, und nicht nur im Hotel bleiben will)

P.S. Falls Du tatsächlich AI nur im Hotel verbringen willst, kann es schwierig werden mit Flug...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.