Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 28.07.2014, 7:30 Uhr

Was sind die Prioritäten?

Zwischen Bergen und Meer ist doch ein großer Unterschied und die Zeit wird wohl anders genutzt.

Wenn es nicht unser mehrwöchiger Haupturlaub wäre, würden wir durchaus auch 1 Woche Österreich mit AI buchen. Aber auf das Meer möchte ich nicht freiwillig verzichten ...

Wenn ich in die Berge fahre, möchte ich schon die Berge genießen, hier wäre für mich AI absolut überflüssig. In einem Wellnesshotel, oder einer Familienanlage (Ö) kann ich es mir hingegen sogar recht gut vorstellen.

Städtereise auch eher mit ÜF.

So, zur Ausgangsfrage: Mir sind heuer einige Angebote für Flugreisen < 2.000 € für 2 Erw. und Kind (14) untergekommen. Kommt dann halt darauf an, was man möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.