Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 31.05.2020, 10:32 Uhr

New York Mitte September- wie wahrscheinlich?

Mal abgesehen davon, dass im Moment keiner weiß wie es wird.... habt ihr Lust in New York derzeit rum zu spazieren ?

Dann tritt auf einmal wieder ein FAll auf, oder Trump passt irgend etwas nicht.... und schwupps sitzt ihr dort fest... Dieses Mal wird nämlich keiner mehr raus geholt.

Und New York ist nicht gerade mal ums Eck.

Wenn es eine Pauschalreise ist würde ich es auch aussitzen.

Ich bete und hoffe gerade im Sept. auch nicht auf Mein Schiff zu kommen. Aber wir warten auch ab. Mal sehen was passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.