Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 30.09.2015, 9:03 Uhr

Mobilhome BELLA ITALIA...wo buchen?

Hi,
ich würde dir am Gardasee gerade mit Kindern auch die Ecke von Lazise empfehlen. Dort hast du auch Sandstrand und es geht flach ins Wasser. Mobilheime kannst du auf fast jedem Platz mieten. Geh einfach mal die einschlägigen Anbieter durch (homair, vacansoleil, eurocamp, roan comfort camp (!)...) oder die meisten Plätze vermieten auch direkt.

Empfehlen kann ich dir den Delle Rose, der hat eine überschaubare Größe, eine tolle Anlage mit Pools, Rutschen, Minigolf, Tennisplätzen, Animation für Kiddies... und liegt direkt am See. Nach Lazise sind es am Strand entlang zu Fuß 15 min. Direkt daneben ist der La Quercia, der ist auch nett aber ein Stück größer.

Wenn du kannst, vermeide Juli und August, da ist es an der Ostküste gerammelt voll. Wir waren jetzt Anfang September dort und selbst da waren die Straßen noch überlastet und wir mussten für 6km zum Supermarkt 20min rechnen...

Zum Mobilheim: Die Dinger sind total praktisch, weil du ja Bad, Sitzmöbel etc. dabei hast. Sie sind allerdings in Realität ziemlich eng (3 Zimmer auf 25-30qm) und haben meist außer in der Küche kaum Stauraum. Die Schranke haben die Größe eines Spindes, oben eine Stange und max. ein Ablageboden. Gerade für Kinder tust du gut daran, die Sachen in stapelbaren Plastikboxen oder Pamperskisten mitzunehmen, so dass sie während des Urlaubs dort drin bleiben können. Stellmöglichkeiten für Reisetaschen oder Koffer gibt es quasi nicht oder nur so, dass du ständig drübersteigen musst.

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.