Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid73 am 29.09.2015, 15:32 Uhr

Mobilhome BELLA ITALIA...wo buchen?

Hallo,

wir waren dieses Jahr das erst Mal auf einem Campingplatz in Kroatien mit dem Anbieter Select und waren zufrieden.
Allerdings würde ich immer das größere Mobilehome wählen, unserers war für 5 Personen und es war wirklich sehr beengt....nix für größere Leute.

Gekocht haben wir nicht ((gasherd) Frühstück ist ja kein Problem, Mittags gab es einen Snack und abends waren wir Essen.....einkalkuliert haben wir auch so mind. 50€ pro Tag

Mir gefiel die lockere Atmosphäre auf dem Campingplatz, die Kinder finden schnell Anschluß, man hat keine Essenzeiten , an denen man sich orientieren muß(Hotel).......ein Hotelurlaub Alincl. ist natürlich comfortabler........:-), aber evtl. auch teuerer.


Lg AStrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.