Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missygis am 27.09.2015, 19:05 Uhr

Urlaub 2016 gebucht !

Muß es grad mal loswerden
Campingplatz in Kroatien und Zimmer für die Zwischübernachtung gebucht
Dauert leider noch bis nächsten Sommer

 
9 Antworten:

GLÜCKWUNSCH !

Antwort von Ellert am 27.09.2015, 20:08 Uhr

wir haben auch schon gebucht für Winter, Sommer und Herbst

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GLÜCKWUNSCH !

Antwort von missygis am 27.09.2015, 20:43 Uhr

Ja, leider müssen wir ein bisschen was am Haus machen und fahren nächstes Jahr nur einmal zusammen. Campen ist glaub ich nicht so meins, aber besser als gar nicht weg .
Naja im Mai flieg ich mit meiner Großen noch 5 Tage nach Porto.
Ach wenn ich Geld wie Urlaubswünsche hätte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GLÜCKWUNSCH !

Antwort von Ellert am 27.09.2015, 21:38 Uhr

Wir fliegena uchn icht dreimal weg *ggg*
einmal wegfliegen, einmal ferienwohnung ne Woche und einmal ne Woche Centerparcs

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GLÜCKWUNSCH !

Antwort von missygis am 28.09.2015, 6:55 Uhr

So ähnlich hatten wir es dieses Jahr auch
Ostern ne Woche Ferienwohnung, Sommer 2 Wochen Ferienhaus an der Ostsee, und im Herbst 1 Woche Türkei. Darauf kann ich mich schon mal freuen.
Habt Ihr für die Herbstferien noch was vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diese Herbsferien gehen wir nur 4 Tage über den Hochzeitstag nach Usedom

Antwort von Ellert am 28.09.2015, 7:09 Uhr

also eher klein gemacht aber mit den zwei Jünsten schon, also nicht alleine

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub 2016 gebucht !

Antwort von sojamama am 28.09.2015, 9:38 Uhr

Ja cool, wo genau geht es denn hin?
Bin ja immer neugierig auf Neues, vor allem, weil wir heuer auch erst unter die Camper gegangen sind....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub 2016 gebucht !

Antwort von missygis am 28.09.2015, 17:40 Uhr

Wir fahren auf die Insel Cres ins Camp Kovacine. Mal gespannt wie es wird. Wo wart Ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub 2016 gebucht !

Antwort von sojamama am 28.09.2015, 19:51 Uhr

Hallo,

auf Cres waren wir nur mal um Bekannte zu besuchen.

Die hatten sich auch mit ihrem Zelt auf dem Kovacine Camp niedergelassen. MIR hat es nicht so gefallen, mir ist das einfach zu groß.
Es war aber schön angelegt, für Kinder auch recht schön gemacht. Sanitäranlagen waren recht gut fand ich.
Cres Stadt konnte man mit so einer Minibahn anfahren für ca. 3 Euro soweit ich weiß. Cres Stadt ist wunderschön.
Cres ansich ist wunderschön wie ich finde, ich möchte schon nochmal hin, aber auf einen kleinen Campingplatz oder eben FeWo.

Wir waren heuer auf Krk, in Krk Stadt im Camp Bor. Das ist ein kleines Camp, wenige Stellplätze, ich glaube Personenkapazität war mit ca. 300 angegeben. Es ist ein Familienbetrieb, sowas mag ich eher.
Krk Stadt ist genauso herrlich wie Cres. Gemütlich, urig, kleine Gassen, schöne Promenade, tolle Restaurants.

Wir waren in Krk für 7 Tage, dann für 2 Tage noch bei unserer alten Vermieterin, die immer die FeWo sonst für uns hatte.
Danach sind wir noch für eine knappe Woche nach Rovinj auf den Campingplatz Polari. Das war leider für mich auch wieder zu groß und riesig, einfach für mich zu laut, zu wild, zu weitläufig....
Der Stellplatz, den wir hatten für unseren kleinen Bus war aber super. Schön schattig, groß, relativ nahe am Wasser. Genial, aber auch teuer mit knapp 70 Euro pro Tag.... aber es ging leider nicht anders.

Ich bin großer Kroatien Fan. Schau Dir doch mal bei adriaforum/kroatien die ganzen Einträge an. Ist recht interessant, man erfährt vieles, kriegt Rückmeldungen wie es auf verschiedenen Camps ist, es stehen immer interessante Neuigkeiten im Forum, man kann sich prima austauschen und viele Fragen werden beantwortet.

Wir waren jetzt das vierte Mal in Kroatien, wir waren bisher immer in Crikvenica. Dieses Jahr war unser erster Campingurlaub, wir haben unseren Bus erst gekauft, bis er restauriert war, hat es halt auch gedauert. Es es war einer der schönsten Urlaube, Kroatien ist eh immer eine Reise wert, aber mit Minibus unabhänig campen ist einfach noch viel schöner....

Viel Spaß wünsche ich Euch.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub 2016 gebucht !

Antwort von missygis am 29.09.2015, 8:47 Uhr

Im Adriaforum treibe ich mich auch herum .
Wollte auch zuerst einen schnuckelig kleinen CP. Bei ein paar Tagen würd ich das auch machen. Da wir drei Wochen bleiben, möchte ich doch etwas Leben um mich haben
Wenn es uns zuviel wird, fahren wir einfach weiter mit unserem Campingbus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.