Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karl07 am 25.09.2015, 11:38 Uhr

Kreuzfahrt?

Hallo!

Der Traum meines Mannes ist eine Kreuzfahrt - für mich eher Alptraum.

Als liebende Ehefrau hab ich ihn versprochen mich mal darum zu kümmern und raus zu finden was der Spaß kostet.

Da auch noch ein Kind mit soll geht es nur im Oktober 2016.

So jetzt brauch ich Hilfe - Wo finde ich günstige Angebote? Es soll schon ins WARME gehen. Am Besten wäre 1 Woche Kreuzfahrt und dann noch 1 Woche Strandurlaub.

Auf was muss man achten? Im Grunde hab ich überhaupt keine Ahnung wie ich vorgehen sollte? Sind in diesem Bereich absolute Neulinge. Bisher hab ich die Idee bzw. den Wunsch meines Mannes kategorisch abgelehnt. Ich sehe mich bereits 1 Woche über der Reeling hängen.

Ina

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.