Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 29.07.2014, 14:38 Uhr

Mietwagenrundreise USA Ostküste

Dann übernehme ich mal die letzten Tage der Reise :-)

1.) Würde ich auch eher Top of the Rocks in NYC machen, mind. 1 Std. vor Sonnenuntergang da sein!

Von New York nach Boston: da würde ich Plymoth Plantation unbedingt machen. Ist die "Siedlerwiege" der USA und des Thanksgivingfestes.
Ca. 5 km daneben liegt die Mayflower II(könnte man mitmachen).

Cape Cod ist gut für einen Tag zum Ausspannen, aber die Strandpaklplätze sind superteuer.

In Bosoton: unbedingt einen DuckTour machen! Das ist lustig und gibt auch gleich einen guten Überblick. Freedomtrail ist die Wiege der USA.
USS Constitiution ist auch sehr schön.

In Bosoton spilet auch die BlueManGroup, evtl. mal für Abends Karten besorgen.
Fenway Park ist eines der ältesten wenn nicht DAS Baseballstadion, auch das ist Geschichte.

Wenn es ein Amusement Park für ein Tag sein soll: SixFlags NewEngland.

In Pennsylvania dürfte York zu weit ab vom Schuss liegen?
Dort kann man eine Tour durch die neue HarleyDavidson-Fabrik machen und nicht allzuweit ist Herschey*s Park, AmusementPark und Wiege der Herschey's Schokolade.

Liebe Grüße aus Massachusetts

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.