Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 29.07.2014, 18:09 Uhr

Mietwagenrundreise USA Ostküste

Ich find Arlington und die Mall in Washington viel fuer einen Tag.
Passt auf, dass ihr Euch auf der Mall nicht verlauft. Wir waren damals im Botanischen Garten, Air and Space Museum und sind dann bis zum Roosevelt Memorial gelaufen, weil wir eine falsche Strasse genommen haben (wir waren am Tag vorher angekommen, es war heiss und ich hatte ein Kleinkind dabei was ziemlich munter war). Dann Korean war memorial, Lincoln Memorial, WWII Memorial, Washinton Monument, White House. Gekomemn waren wir vom Capitol, weil wir da in der Naehe gewohnt haben.
Natural History Museum und Post Tower (kostenlos, Blick auf die Stadt) haben wir an einem anderen Tag gemacht. Den Zoo auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.