Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 29.07.2014, 10:13 Uhr

Mietwagenrundreise USA Ostküste

Das hört sich nach einer vorgebuchten Reise an, da seid Ihr ja nicht so flexibel, was die Abstecher angeht.
In Washington würde ich Arlington Friedhof mit Grab von JFK empfehlen sowie das Naturkundemuseum. Das Indianer Museum kannst Du Dir sparen, das Konzept habe ich überhaupt nicht verstanden.
Ich würde den Tag in Arlington beginnen (U-Bahn) und dann zu Fuß über den Potomac überqueren, Lincoln Memorial, Vietnam Memorial, WWII Memorial, Washington Monument (Tickets vorher online buchen, falls das geht, am gleichen Tag bekommt man meist keine mehr), dann mindestens eines der Smithsonian Museen ansteuern, dann zum Kapitol (nur von außen) und zurück ins Hotel. Wenn Ihr noch die Kraft habt, könnt Ihr am gleichen Abend noch zum Weißen Haus, ich würde die Seite von der Pennsylvania Ave. bevorzugen, da ist man näher dran als von der Rückseite (Constitution Ave. o.ä) und sieht mit ein bisschen Glück auch Autos vorfahren. Falls Ihr an dem Abend nicht mehr zum Weißen Haus kommt, würde ich das morgens nach dem Auschecken aus dem Hotel machen. Es dauert ja nicht lang und die Fahrt nach Philadelphia ist kurz. Falls Ihr mal richtig gut einkaufen wollt, könnt Ihr nach Hanover, Baltimore fahren. Dort gibt es die Arundel Mills Mall, eine riesige Mall mit allen beliebten Marken. Ist nicht weit von der Autobahn nach Philadelphia entfernt. Ihr werdet auf der weiteren Strecke nicht viele GUTE Malls haben, rund um New York ist es deutlich teurer und die Anreise komplizierter und von Boston aus lässt sich auch nicht viel erreichen. Philadelphia finde ich nicht so brickelnd, aber ein paar alte Gebäude (Freedom Bell usw.) kann man sich da anschauen. Richtig nett ist der Reading Terminal Market, allerdings war ich da nur mal Samstags, ich weiß nicht, ob da unter der Woche auch so viele Stände offen haben.
In New York würde ich nicht auf's Empire State Building gehen, sondern auf Top of the Rocks. Bucht da rechtzeitig Tickets, am besten für eine 1h vor Sonnenuntergang und bleibt dann oben bis die Sonne untergeht. Dann seht Ihr die erleuchtete Stadt und das voll erleuchtete ESB vor Euch. Traumhaft. Nehmt aber Jacken mit, da oben ist es auch im Sommer kühl und windig. Tickets für die Freiheitsstatue solltet Ihr auch unbedingt vorbuchen (Achtung: nur auf der offiziellen Website, die anderen sind teurer, es fahren aber alle auf demselben Schiff), sonst müsst Ihr stundenlang anstehen. Ich würde nicht Crown, sondern nur Pedestal buchen, denn im Sommer ist es da oben unerträglich heiß und der Aufstieg ist mühsam.
In Bosten kenn ich mich nicht so gut aus, da war ich nur ein einziges Mal, aber wenn Ihr Zeit habt, macht einen Abstecher nach Cape Cod, da kann man gut baden oder auch ganz nett ist Plymouth, ein schönes altes Küstenstädtchen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.