Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 16.03.2017, 7:42 Uhr

mein Argument fürs selbstbuchen wäre auch

Nein, auf die Kanaren hatten wir morgens um 8 Uhr hin und um 13 Uhr Rückflug. Das fand ich gut. Wir waren am Anreisetag früh am Schiff und am letzten Tag ging es dann nach dem gemütlichen Frühstück um 10.45 Uhr mit dem Shuttlebus zum Flughafen.

Bei uns wäre für Mallorca noch das "Problem", dass die Reise am 1.Samstag der Ferien starten würde. Wenn wir also individuell einen Tag früher anreisen wollen, dann müssten wir freitags nach der Schule fliegen. Und damit wären wir ja was Flugzeiten betrifft eingeschränkt. Außerdem hätte ich Sorge, dass die Flugzeiten wohlmöglich vorgelegt würden und in die Schulzeit fallen würden ....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.