Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 15.03.2017, 14:17 Uhr

Flugpreise Mallorca

Ja, da hast du Recht, bei einer Differenz von 100 € oder auch 300 € für alle zusammen würde ich immer die Anreise pauschal mitbuchen. Wenn es allerdings um Summen von 600 € oder mehr geht, komme ich langsam ins Grübeln, ob man nicht auch individuell anreisen könnte. Allerdings würden wir dann als Sicherheitspuffer einen Tag früher anreisen, so dass man dann auch wieder die Hotelübernachtung samt Verpflegung gegenrechnen müsste ...
Mich würden halt einfach mal realistische, günstige Flugpreise nach Mallorca interessieren, um zu schauen, ob ich das Risiko der individuellen Anreise überhaupt in Kauf nehmen würde für eine Ersparnis xy. Ich kann zwar Preise für Herbst 2017 statt 2018 ansehen, allerdings sind da ja vermutlich die günstigsten Flüge schon längst weg, so dass der Vergleich dann auch hinken würde ....

LG, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.