Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HannaZ2 am 26.03.2015, 9:33 Uhr

Kalabrien / Apulien / Tips...

Hallo,

wir liebäugeln gerade mit Kalabrien oder Apulien als Reiseziel für den Sommerurlaub. Wir würden Ende Juli/Anf August fahren, und möchten ans Meer :-)

Hat Jemand hier viell. Tipps, wohin genau wir fahren sollten? Wir sind zu Dritt (2EW, 1 sechsjähriger), wollen keinen Ballermann, keine Hotelanlagen und auch kein Am-Ende-Der-Welt-Ambiente. Eine hübsche Kleinstadt mit Sandstrand wäre ideal ... Ausflugsziele - naja, abhängig davon, ob wir fliegen oder mit dem Auto fahren. Was empfehlt Ihr? Und wohin würde man fliegen?

Danke sehr!
Hanna

 
4 Antworten:

Re: Kalabrien / Apulien / Tips...

Antwort von lilliblue am 26.03.2015, 10:49 Uhr

Hotel oder Camping?

Ich kann den Campingplatz in Ugento (Apulien) empfehlen, ein Traum :-)..und die Karibik anbei - hihi

http://deu.rivadiugento.it/

Hotels kenne ich dort nicht - weiß aber das daneben ein Hotel ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalabrien / Apulien / Tips...

Antwort von HannaZ2 am 26.03.2015, 11:39 Uhr

Aaaach ... ja, das gefällt mir :-) seit wir auf Sardinien waren, ist mir fast alles Wasser zu dreckig, aber das hier

Wir möchten eine FeWo.
Ihr wart schon in dem Camp? Wie seid Ihr hingefahren /-flogen?

Danke und LG,
Hanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalabrien / Apulien / Tips...

Antwort von Methos am 26.03.2015, 11:47 Uhr

Hallo,
Unser flughafen für Kalabrien heißt lamezia Therme, wird von air Berlin angeflogen.
Wir da allerdings in einer Hotelanlage.
Lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalabrien / Apulien / Tips...

Antwort von lilliblue am 26.03.2015, 15:25 Uhr

Meine Eltern fahren jedes Jahr mit dem Wohnwagen runter (bleiben meist 6-7 Wochen dort). Ich bin damals mit dem Flieger bis Brindisi und sie holten meinen Sohn und mich ab.
Auf dem Platz kann man wohl Bungalows und Wohnwägen mieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.