Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 25.03.2015, 10:51 Uhr

Europapark-Frage

Ich fahre am Sonntag mit 2 Kids nach Rust.

Ich hoffe zwar, dass wir zumindest keinen Regen haben, aber sollten wir doch Regen haben - gibt es da auch einiges "innen". Also z.b. Achterbahnen *würg* :-), die nicht im Freien sind?

Ich wollte eigentlich gleich 2-Tages Tickets kaufen, da sie doch etwas günstiger sind, werde aber wohl erst mal die 1-Tagesticket kaufen und schauen wie der nächste Tag ausschaut.

 
6 Antworten:

Re: Europapark-Frage

Antwort von Zwerg1511 am 25.03.2015, 11:11 Uhr

Im Europapark gibt es einiges, was man drinnen machen kann. Schau mal hier:

http://www.europapark.de/de/park/attraktionen-shows?attraction-category[]=90&age=120&body-height=220&adventure-level=All

LG und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ja...

Antwort von miablume am 25.03.2015, 12:06 Uhr

Es gibt zwar ein paar Sachen die auch drinnen sind ABER anstehen tut man fast immer schon draußen. Ob das bei mistigem Wetter so toll ist ? Aber vielleicht habt ihr Glück und es sind dafür auch nur wenig Leute dort und ihr müsst so gut wie nie anstehen. Ich würde auf jedenfall nur eine Tageskarte kaufen und dann schauen ob du tatsächlich nochmal willst. (wegen dem Wetter)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ja...

Antwort von lilliblue am 25.03.2015, 13:11 Uhr

ja das ist sicherer, bevor ich das Geld umsonst zahle....wir packen einfach noch Badesachen ein, falls Tag 2 mistig ist :-) - öh falls es da in der Nähe ein Schwimmbad gibt :-)

ach ich freue mich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ja...

Antwort von Gold-Locke am 25.03.2015, 14:55 Uhr

Hallo,
also ich würde eher eine 2-Tageskarte kaufen, ehrlich gesagt. Wenn man schon mal so eine Aktion plant - Freizeitpark mit Übernachtung vor Ort - dann würde ich das auch ausnutzen wollen, unabhängig vom Wetter. Ich würde einfach regenfeste Kleidung mitnehmen. Es gibt ja nur wenige Tage, wo es wirklich von morgens bis abends durchregnet. Und an einem durchwachsenen Tag ist es dann wenigstens nicht so voll.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europapark-Frage

Antwort von Bine u. Pascal am 25.03.2015, 15:00 Uhr

Hallo,
wir gehen eigentlich immer zwischen den Jahren. Da ist das Wetter manchmal auch nicht ganz so toll. Aber zum einen gibt es ja Regenkleidung (du weißt schon, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ), zum anderen ist der Park dann sicher nicht ganz so voll und man muss nicht so lange warten. Was ich auf jeden Fall einplanen würde, wären ein paar Shows (Eisshow, Zirkus, 4D-Kino). Da ist man im Trockenen und kann genießen.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß,
Sabine
bekennender Europapark-Fan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Europapark-Frage

Antwort von Stubbelchen am 27.03.2015, 8:51 Uhr

Hallo,
da gibt es einiges! Meine Lieblingsfahrt ist "Piraten in Batavia" oder das Geisterschloss.
Wie Bine schon schrieb - man muss sich nur richtig kleiden!
Und der Vorteil zu Sonnentagen mit Besuchermassen ist definitiv die Bewegungsfreiheit und kurze Wartezeiten.
Ich habe noch nie eine 2-Tageskarte gebucht, spart man da viel ein?
Ansonsten am Vorabend die Wetterdienste befragen, die sind auf solch kurzem Zeitraum ja eigentlich sehr zuverlässig.
Viel Spaß!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.