Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZoeNele am 23.03.2015, 21:28 Uhr

Urlaub mit Oma und Opa in der Sonne (Juni)...Erfahrungen?

Hallo,
wir wollen gerne im Juni mit Oma und Opa irgendwo in die Sonne. Die Kinder sind noch klein. Eines im Kindergarten, eins jünger. Ich möchte sie im Urlaub nicht in so eine Clubbetreuung geben. Dafür sind sie mir noch zu klein.
Habt Ihr eine Idee oder Empfehlung wohin evtl. auch ein bestimmtes Hotel in dem Ihr schon mal selbst gewesen seid? Wir haben mal die Balearen, Griechenland oder die Türkei in die engere Auswahl genommen.

Ich danke Euch schon mal vorab

 
4 Antworten:

Re: Urlaub mit Oma und Opa in der Sonne (Juni)...Erfahrungen?

Antwort von newmum2011 am 24.03.2015, 12:40 Uhr

Hallo,

Iberostar Pinos Park - Mallorca. Perfektes Familienhotel für alle.

Aber vermutlich im Juni schon ausgebucht ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Oma und Opa in der Sonne (Juni)...Erfahrungen?

Antwort von newmum2011 am 24.03.2015, 12:40 Uhr

Hallo,

Iberostar Pinos Park - Mallorca. Perfektes Familienhotel für alle.

Aber vermutlich im Juni schon ausgebucht ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann nicht wirklich Pro-Empfehlungen machen, weil ....

Antwort von Trini am 24.03.2015, 12:48 Uhr

wir eher Ferienwohnungsurlaub machen.
Eine tolle Anlage auf Kreta könnte ich empfehlen, aber für Urlaub mit Großeltern vielleicht doch zu unbequem???
Obwohl, man könnte da eine große und eine kleine Wohnung mieten, bräuchte aber zwei Autos.

Was mit so kleinen Kindern absolutes No-Go ist, ist die Algarve und alles, was sonst mit Atlantik zu tun hat.

Auf Kreta würde ich z.B. Georgiopoulis empfehlen, aber da kenne ich keine konkreten Hotels.
Zypern wäre Agia Napa toll. Unsere Söhne waren 3 und 6, als wir dort waren. Es war Ende Juni/Anfang Juli und das Wasser war schon super .
Auf Naxos/Santorini war es im Juni noch recht kühl gewesen.
Santorini ist auch KEINE Kinder-Insel.

Ach ja, unsere Kinder hätten einen Miniclub niemals betreten. Und wir haben im Urlaub immer die Kinder genossen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Oma und Opa in der Sonne (Juni)...Erfahrungen?

Antwort von MamaLuna06 am 24.03.2015, 13:05 Uhr

Türkei. Iberotel palm garden. Tolles FamilienHotel. KinderPool mit sonnenSegel und rutschen und baby Pool mit sonnenSegel. Spielplatz. KinderStühle beim Essen. Kinderbuffet. direkt am Meer super Essen Personal sehr freundlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.