Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 11.11.2014, 14:29 Uhr

Ich verstehe es nicht

Wir waren auf Fuerte in Jandia und da sind die Strände so breit und riesig da kannst du fünf strandmuscheln aufbauen. Bei uns gab es ganz viele mit Strandmuscheln. Gegrillt wird man da auch nicht auf den Kanaren weil es da in der Regel nicht brütend heiß ist und immer ein Wind weht.

Strände an der Costa Calma und Corralejo sind auch groß und breit genug für Muscheln.
LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.