Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 11.11.2014, 8:09 Uhr

hier ne Stimme für Strandmuscheln

Ich würde eher Fuerteventura nehmen. Da Du die 5,-/Tag nicht für einen Schirm ausgeben willst, nehme ich an, dass Du als AE nicht soviel Geld zur Verfügung hast. Somit fallen sicher auch Ausflüge aus und es soll ein entspannter Strandurlaub werden.
Wenn Du nur aus Prinzip die 5,- nicht zahlen möchtest und auch was vom Land sehen, dann ist Rhodos besser. Aber, wie gesagt, es hat meist Steinstrände (was Kinder in dem Alter von Deinen beiden, nicht so mögen).
Strandmuschel stelle ich da auf, wo ich bin (und es kein Verbot gibt...kannst Du Dich ja im Vorfeld erkundigen).
Ansonsten: Strandurlaub = Fuerte, Land+Leute = Rhodos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.