Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 01.01.2012, 13:49 Uhr

ich vermute Urlaub MIT Kind oder ?

huhu

meine Urlaubswünsche wenn Geld keine Rolle spielt wären sicher andere
als wenn ich ein ziel suchen sollte, in dem meine Kinder sich auch wohlfühlen...

Meine legten in dem Alter wert auf warmes Meerwasser und Sandstrand
Mama und Papa ( also Animation haben meine nie genutzt)

Ausserdem wollten meine fliegen und waren auch recht unempfindlich in Sachen Flugzeiten, nur die Nacht durch fliegen war immer sehr schwer, da sie im Flieger nie schlafen konnten.

Ehe ich dann 2 Wochen teuer weit weg und ausgefallen gehen würde lieber drei Wochen normal...

Meine haben Griechenland geliebt, eben weil Südländer sehr kinderlieb waren
wir dagegen Frankreich ( verstehen die Sprache, lieben das Essen aber die Kids hassten Autofahren dorthin und dass die frz. Kinder so Zucht und Ordnung hatten und das dann auch von meinen erwartet wurde)

FAZIT

ich würde drei Wochen wegfliegen
gerne mit AI oder Halbpension
(bei uns soielte Geld immer eine Rolle, daher waren wir immer in Ferienhäusern und haben uns selbst versorgt)
eine schöne Insel mit glasklarem Wasser und feinem Sandstrand
wo auch immer diese liegt ( wir haben schon tolle gefunden)
und wo es halbwegs vernünftige medizinische Versorgung gibt !

WÜRDE ICH es nach meinen Wünschen aussuchen, käme sicher was anderes raus
Kreuzfahrt durch die Südsee *lol*

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.