Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 12.01.2017, 16:05 Uhr

ich habs nun auch schriftlich

dass ich bis 9 h bleiben kann
frag sich nur ob denn die das an Bord wissen...

Ich hatte nun mit einigen Kontakt die kürzich waren und meine Vorfreude ist deutlich abgeebbt, da scheint vieles nicht zu klappen wie gebucht und bis man das wieder gutgeschrieben bekommt rennt man und rennt man.
Ich hatte die Idee dass die Kinderkrankheiten nun ausgeheilt sind
hatte Kontakt zu Leuten da war über Tage der Pool gesperrt zB weil sein un schon renovieren mussten.

Ab wann kannst Du denn rein aufs Schiff,
da war ja bei mir 11:30 h glaube ich gestanden

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.