Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 20.04.2015, 8:36 Uhr

Ich habe noch nie Karten vor Ort gekauft

ich habe entweder Pauschalen oder halt dann Jahreskarten,
Das Val d' Europe ist ja um die Ecke, eine Station mit der RER, die
Hotels mit Kooperationen haben einen Shuttlebus, ob die das im Val d' Europe haben weiss ich nicht, aber sicher sind die deutlich preiswerter !
Was würde das Elysee denn pro Nacht kosten ?
Das hätte auch den Vorteil dss Du um die Ecke den Auchan hast Euch zu versorgen, neht in den Park rein was geht, da ist echt alles extrem teuer geworden, jedes mal geht es höher...

Für Mittwoch kannst Du auch keine Jahreskarten mehr per Post bestellen, das ist halt immer meine Lösung, die liegen um 135.- aktuell regulär, bei mehreren tagen echt lohnend aber zu spät

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.