Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyIndiana am 25.07.2009, 20:55 Uhr

hotel in berlin gesucht

Hallo,

wir waren bis jetzt 2 mal in Berlin mit Kids und jedesmal im IBIS Hotel in wilmersdorf. Is zwar net super zentral (aber per U-Bahn in 2 Stationen überall....),aber die haben für nen recht günstigen Preis ein Zimmer, welches eigentlich 2 Zimmer sind. also 2 mal das selbe Zimmer, eins hat das Bad und die Ausgangstür. Beide Zimmer haben TV etc. Wir haben das letzte mal mit 6 Personen (stehen zwar nur 2 Doppelbetten drin, aber in jedem Bett hjaben 3 Platz :-)) ca 85 Euro die Nacht bezahlt, mit Frühstück.

Vom supernetten Personla mal ganz abgesehen!!

Hier mlan Link
http://www.ibishotel.com/de/hotel-3751-ibis-berlin-city-west/index.shtml

LG S.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.