Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 01.11.2019, 19:42 Uhr

Hotel Empfehlung Hurgada

Wir waren auch im Fort Arabesque, allerdings nicht in einer Villa, sondern im normalen Zimmer. Die Villas haben wir uns auch angeschaut, aber die waren recht teuer und die Lage fand ich auch nicht so schön.
Die Anlage selbst war sehr schön, was ich toll fand dass man direkt vom Strand schwimmen und schnorcheln konnte- ohne Steg.
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.