Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannas am 31.10.2019, 9:45 Uhr

Hotel Empfehlung Hurgada

Sieht wirklich schön aus, danke!!!!
Ward ihr mit Kindern dort? Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen für die ganze Familie.
Wie weit ist es zum Strand?
Wir waren letztes Jahr auch in Ägypten, nur zu zweit, da musste man für meinem Geschmack zum Meer zu weit laufen und wir waren dahin meistens am Pool.
Habt ihr dort auch geschnorchelt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.