Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin) am 31.12.2011, 11:30 Uhr

Hallo Trulla1977

Hallo Trulla ,

ich weiß nicht wie schlimm deine Flugangst ist. Es gibt Kurse und Seminare gegen die "harten Fälle".
Ansonsten ... ich bin schon sehr oft geflogen. Nach einer "unfreundlichen Begebenheit" vor 1 1/2 Jahren (die ich jetzt mal nicht weiter ausführen werde) habe/hatte ich auch mit Flugangst zu kämpfen. Ich habe dann mit meinem Hausarzt gesprochen und er hat mir Tabletten verschrieben. Mit diesen ging es mir wirklich sehr gut und ich war absolut entspannt! So ein Gefühl zwischen alles egal und mir gehts gut (dabei absolut klar - nicht das wir uns falsch verstehen) ... einfach entspannt und sorgenfrei! Für mich eine gute Lösung!

Ich wünsche Dir eine gute Lösung und baldige Vorfreude auf euren Urlaub mit Flug. Fliegen kann auch schön sein ...

LG Katja & Co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.