Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trulla1977 am 31.12.2011, 11:52 Uhr

Flugangst

Hallo Ihr Lieben!

Lieben Dank für Eure Antworten! Seminare finde ich eine gute Sache, aber die sind mir zu teuer im Verhältnis zu den in Zukunft zu erwartenden Flügen. (fliege höchstens alle 1-2 Jahre - vorausgesetzt, ich spiele weiterhin erfolglos Lotto)
Früher fand ich Fliegen einfach genial! Dann kamen meine persönlichen zwei Schicksalsjahre und ich wurde zum Angsthasen - nicht unbedingt nur aufs Fliegen bezogen...
Würden meine Kinder nicht mitfliegen, wäre ich warscheinlich um einiges ruhiger....
Ich werde wohl tatsächlich 2-3 Wochen vorher mal zu meiner Hausärztin gehen, und mir Tabletten o.ä. verschreiben lassen. Ich möchte ja auch meine Kids nicht verunsichern. Die freuen sich wie Bolle auf ihren ersten Flug! Kann ich ja auch verstehen! Wir fliegen übrigens mit Condor.
Mein Problem ist halt, dass mich das Thema arg beschäftigt, weil ich mich so sehr auf den Urlaub freue. Unser erster richtiger Familien-Flug-Strand-Hotel-Urlaub! Und Mallorca finde ich auch toll - war früher ein paar Mal dort. Und weil ich so oft drüber nachdenke und plane und google, denke ich zwangsläufig auch häufig an die Flüge......
Verkehrte Welt..... Vorfreude und Angst im direkten Zusammenhang....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.