Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 06.12.2016, 6:53 Uhr

Gibts nur die beiden, andere komme nicht noch ?

Guten Morgen

ist die Preisdifferenz pro Flug so viel oder zusammen ?
Ein Tag Urlaubsdiffferenz und dazu noch ne unsichere Flöuglinie würden mich ver´mutlich weitersuchen lassen nach anderen Flugplätzen....

Iberia allerdings wäre auch nicht meine erste Wahl, die streiken noch viel lieber als Lufthansa
aktuell fragt sich eh wer nicht streikt oder ?
Samstag zurück und Montag arbeiten finde ich nicht schlimm
3,5 Std fahren für Direktflüge nehmen wir auch gerne in Kauf.
Wäre nur die Alternative wie gegeben würde ich vermutlicha uch Lufthansa nehmen falls der genannte Preis und die Differenz nicht pro Person ist
630.- mit Gepäck für 4 Personen ist in meinen Augen preiswert

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.