Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 06.12.2016, 14:28 Uhr

Nachflugverbot Frankfurt beachten

Muss dazu sagen, wir sprechen Spanisch, bisher war Iberia für uns ok, sind ja keine 3 Stunden Flug. Eng ist es und oft auch warm im Flieger. Verbummelt haben die auch schon Sachen, aber immer wiedergefunden.Düsseldorf hat doch auch Nachtflugverbot, oder.
Alternativen gibt es leider keine, nur mit Umsteigen, egal welchen Abflughafen ich wähle Köln Düsseldorf Hannover Paderborn Bremen Dortmund, Ziel Madrid Sevilla oder Jerez. Oder für 1300€ für uns 4, das ist das doppelte.
Getränke finde ich nicht so schlimm, hole ich immer am Flughafen. Leider fliegt Eurowings die Strecke auch nicht mehr.
Werde wohl aber wahrscheinlich Lufthansa nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.