Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 01.11.2019, 13:44 Uhr

Gebucht!!!!

juhu, freue mich für dich :)

Wir buchen erst im Dezember wieder Kreta und können uns zwecks Hotel nicht entscheiden. Der Thronfolger und ich hätten gerne, wie dieses Jahr, Hotel mit Privatpool oder Sharingpool, da hat ja Kreta einiges zu bieten. Unsere Begleitung mit 2 Kids kann aus finanziellen Gründen erst später buchen (und geht damit das Risiko ein, dass wir in unterschiedlichen Hotels landen, was aber auch ok wäre) und überlässt mir die Auswahl.
Andererseits, da wir diesmal ein Auto haben, hätte ich auch Bock auf eine Ferienwohnung, wir sind beim letzten Mal immer an einer vorbei gelaufen, die sogar frei wäre (Haus mit Pool), aber bin unsicher und hab eigentlich auch keinen Bock auf Selbstverpflegung.

Am Ende landen wir ganz woanders :)

Dir aber schon mal viel Freude bei der Vorfreude.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.