Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 01.11.2019, 8:58 Uhr

Gebucht!!!!

Wir sind echt Langweiler!!!!

2020 geht es wieder in "unsere" Fewo nach Kreta. Der ältere Sohn fliegt mit. Daher in den Ferien.
Flüge mit Eurowings sind gebucht. Wir haben uns sogar Plätze mit mehr Beinfreiheit gegönnt - für € 12 pro Person und Nase.

Ich freu mich drauf!!!

Trini

 
16 Antworten:

Re: Gebucht!!!!

Antwort von AndreaL am 01.11.2019, 9:02 Uhr

Langweiler sein ist gut :-D....

Wir tendieren entweder zur Northcoast 500, nachdem wir ja im letzten Jahr schon Schottland abgefahren haben, ist das jetzt die erweiternde Alternative gen Norden...

ODER Bretagne, nachdem wir vor 2 Jahren die Normandie abgeklappert haben...

In die Hitze kriegt uns aber keiner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebucht!!!!

Antwort von lilly1211 am 01.11.2019, 9:03 Uhr

Gratuliere! Beneide dich!

Habe ja auch schon gebucht. Türkei. Und bin nun um meine Vorfreude betrogen weil ja niemand weiß wie das dort weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebucht!!!!

Antwort von Trini am 01.11.2019, 9:06 Uhr

Wir brauchen die Hitze!!!!

Unsere Mallorca/Italien-Tour im April ist ja eher als Bildungsreise ausgelegt. Natürlich kann es da auch schon schön warm sein, aber wir erwarten es nicht.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebucht!!!!

Antwort von Alexa1978 am 01.11.2019, 9:10 Uhr

Gratuliere

Ich finde das überhaupt nicht langweilig, da ihr ja darüber hinaus auch viele andere Reisen macht. Als Wiederholungstäter verlängert sich der Urlaub übrigens auch subjektiv, weil man sich nach Ankunft nicht erst 1-2 Tage orientieren muss.

Schöne Vorfreude - wir schwanken noch zwischen Kreta und Zypern (Paphos).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebucht!!!!

Antwort von Trini am 01.11.2019, 10:28 Uhr

Mit dem Urlaub ab er ersten Minute hast du Recht!!!
Wir wissen ja sogar schon, wo wir auf dem Weg vom Flughafen in die Wohnung unser erstes griechisches Mittagessen haben werden.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebucht!!!!

Antwort von Maxikid am 01.11.2019, 10:49 Uhr

Wir fahren auch nur ins Wendland und eine Woche DK, alles wie immer, aber herrlich für uns. Wir entdecken trotzdem immer etwas Neues. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebucht!!!!

Antwort von Gold-Locke am 01.11.2019, 12:40 Uhr

Oh wie schön, ich freue mich für euch ! Ich persönlich finde es zwischendurch ja immer total schön, an einen vertrauten, wundervollen Ort zurück zu kehren. Bei uns ist das der Gardasee, da fahren wir immer mal wieder hin zwischen den anderen Reisen und ich freue mich darauf mindestens genauso, wie auf neue Ziele. Und Kreta ist ja auch eine tolle Insel.
Seid ihr jetzt mit der Planung für 2020 auch "durch" ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebucht!!!!

Antwort von Trini am 01.11.2019, 12:43 Uhr

Die "großen" Reisen sind gebucht.
KF im April und die zwei Wochen Kreta.
Irgendwann kommt sicher noch eine Woche Dresden. Müsste dann mal wieder zum Geburtstag meines Vaters sein.
Und vielleicht eins Spontane Ski-Woche im Februar.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebucht!!!!

Antwort von Gold-Locke am 01.11.2019, 12:56 Uhr

Wir haben auch 2 große Reisen fest: 2 Wochen Mallorca im Sommer und die New York, Karibik, Florida-Kreuzfahrt im Herbst. Für alles weitere muss ich mich bei meinem Mann nun vorsichtig ran tasten ... Er meint ja, wir wären durch mit der Planung, ich dagegen ... ihr wisst schon ...

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebucht!!!!

Antwort von Holzkohle am 01.11.2019, 13:44 Uhr

juhu, freue mich für dich :)

Wir buchen erst im Dezember wieder Kreta und können uns zwecks Hotel nicht entscheiden. Der Thronfolger und ich hätten gerne, wie dieses Jahr, Hotel mit Privatpool oder Sharingpool, da hat ja Kreta einiges zu bieten. Unsere Begleitung mit 2 Kids kann aus finanziellen Gründen erst später buchen (und geht damit das Risiko ein, dass wir in unterschiedlichen Hotels landen, was aber auch ok wäre) und überlässt mir die Auswahl.
Andererseits, da wir diesmal ein Auto haben, hätte ich auch Bock auf eine Ferienwohnung, wir sind beim letzten Mal immer an einer vorbei gelaufen, die sogar frei wäre (Haus mit Pool), aber bin unsicher und hab eigentlich auch keinen Bock auf Selbstverpflegung.

Am Ende landen wir ganz woanders :)

Dir aber schon mal viel Freude bei der Vorfreude.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebucht!!!!

Antwort von Trini am 01.11.2019, 14:41 Uhr

Nun ja, Selbstverpflegung ist bei uns auch nur das Fühstück.
Mittags und abends gehen wir snacken/essen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebucht!!!!

Antwort von Silvia3 am 01.11.2019, 16:21 Uhr

Wir sind auch Langweiler, wie jedes Jahr sind die Osterferien in Florida gebucht. Seit 20 Jahren jedes Jahr in den gleichen Ort (aber wenigstens nicht das gleiche Ferienhaus )

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebucht!!!!

Antwort von Alexa1978 am 01.11.2019, 19:17 Uhr

Selbstverpflegung heißt ja nicht, dass man selbst kochen muss. Wir schätzen diese Unabhängigkeit mittlerweile jedenfalls sehr.

Viel Spaß beim Planen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebucht!!!!

Antwort von Ellert am 01.11.2019, 20:34 Uhr

Glückwunsch

Mir geht es so oft so zu sagen
Da muss ich unbedingt wieder hin aber am Ende gibt es so viel anderes - aber reinen Badeurlaub verbringen wir auch gerne im selben Land .
Griechenland ist wunderschön !!!

Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebucht!!!!

Antwort von Jayjay am 03.11.2019, 15:15 Uhr

Geht mir auch so. Bin ich halt ein Langweiler, aber meinen jährlichen (oder fast jährlichen) Mallorca-Urlaub brauche ich irgendwie. Und bislang haben wir dort auch immer wieder was Neues entdeckt. Und fürs nächste Mal (wann auch immer das sein wird) hab ich heute im Internet auch zufällig was entdeckt, das man mal ansteuern könnte auf Malle.
Aber einmal im Jahr muss ich auch neue Orte ansteuern. In diesem Jahr waren es Barcelona (per Auto, mit Zwischenstopp in Carcassonne und Andorra).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neues haben wir auch

Antwort von Trini am 04.11.2019, 10:46 Uhr

Dieses Jahr war es Mauritus, nächstes Jahr ist es Mallorca (3 Tage vor der Kreuzfahrt) und Italien (Palermo, Salerno, Civitavecchia).

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.