Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 26.05.2020, 5:43 Uhr

FTI Urlaubsguthaben

Mich regt das grade richtig auf.
Heute Nacht kam jetzt der Gutschein mit meinem FTI Urlaubsguthaben über die 560.- Anzahlung.
Genau eine Woche vor unserem geplanten Abflug.....

In dem Gutschein ist ein Link auf den ich gehen muss um darüber dann meine Rückzahlung zu beantragen.
Ich weiss von Leuten die das getan haben und seiddem auf Rückzahlung warten. zum Teil schon 6 Wochen.
Was soll das?

Warum kann man nicht einfach das Geld zurück überweisen und sich diese ganzen Schreiben sparen. ( erst Stornierung nun Gutschein)
Es ist immerhin mein Geld und ich weiss derzeit weder ob ich 2021 fliegen kann / möchte und schon gar nicht, ob es dann FTI als Anbieter werden würde.

Und zu den 200.- die wir geschenkt bekommen würden, wenn wir keine Rückzahlung beantragen....

„Zusätzlich zu Ihrem FTI GROUP Urlaubsguthaben schenken wir Ihnen noch das FTI GROUP-Cash in Höhe von 200 €. Ihr FTI GROUP-Cash ist während Ihrer Reise in ausgewählten Zielgebieten für zahlreiche Leistungen vor Ort – etwa für zusätzliche Hotelleistungen – einlösbar. Details zu den umfangreichen Leistungen/Möglichkeiten finden Sie auf unser Website“

Also könnte ich persönlich damit jetzt nicht mal was anfangen. Es sei denn ich nehme HP und zahle dann davon Getränke oder wie... ?

Ich fühl mich verarscht.
Das ist doch nur hinhalten und hoffen das möglichst viele vergessen ihr Geld zurück zu fordern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.