Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 25.04.2014, 10:19 Uhr

Erstes Mal Urlaub auf dem Bauernhof, an was beim Kofferpacken denken?

Und viele viele Bücher. Meine Kinder sind den ganzen Tag nur unterwegs. Und die Lütte mi fast 6 ist noch zu klein, um fuer länger den Hof ohne sie zu verlassen. Also sitze ich im Garten mit Tee/Kaffee und Sekt und lese und lese. Die Grosse haben wir schon vir einem Jahr mal alleine gelassen, um mal etwas anderes zu sehen. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.