Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 24.04.2014, 17:13 Uhr

Nordsee für zu Hause

Wir können dieses Jahr nicht verreisen und das macht mich vor allem deshalb traurig, weil ich so an der Nordsee hänge. Eigentlich muss ich meinen Nordsee-Akku einmal im Jahr aufladen. :-(

Was kann man denn zu Hause machen, um die Lücke zu füllen?

Auf dem Balkon Ostfriesentee trinken?
Bücher lesen, die dort spielen (Tipps?)?

Hat jemand Ideen?

 
8 Antworten:

Re: Nordsee für zu Hause

Antwort von Maxikid am 24.04.2014, 19:19 Uhr

Ein Bad mit Meersalz nehmen und ein Jever oder so trinken, dazu noch ein Fischbrötchen. Lakritze essen LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordsee für zu Hause

Antwort von omagina am 24.04.2014, 19:40 Uhr

ich kann dir echten ostfriesentee schicken... dazu nimmste kandis dann ist es stilecht....warum kein urlaub?...sorry omis sind ab und zu neugierig.... und hier sind nunmal gäste immer willkommen...mir tuts immer leid wenn jemand aus was für gründen auch immer keinen urlaub machen kann...glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordsee für zu Hause

Antwort von RR am 24.04.2014, 20:20 Uhr

Halle
ich hab vor kurzem "Tante Inge haut ab" gelesen, ein lustiger Roman, verzwickte Beziehungen..... spielt auf Sylt

Ansonsten:

habt ihr einen Badeweiher o. sowas in der Gegend? Über Sommer ist das auch schön dort zu sitzen u. zu lesen, evtl. gibts da noch bisschen "Sand" .....

Bei uns im Schwimmbad steht auch ein Strandkorb - vielleicht auch bei euch???? Auch gibt es Beachvolleyball-Feld dort u. auch auf einem Spielplatz hier in der Gegend.....

Sachen kochen die es dort gibt u. die ihr dort gerne esst.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordsee für zu Hause

Antwort von Zwurzenmami am 24.04.2014, 20:56 Uhr

Urlaub mit Papa - das Buch ist auch ganz witzig und dann gibt es noch eins, komme ich aber nicht auf den Namen, von Dora Heldt sind die

Badewasser mit Meersalz, Tee mit Kandis, Fischbrötchen oder Backfisch mit Karoffelsalat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn mich das Inselfieber packt.....

Antwort von Anni36 am 24.04.2014, 21:21 Uhr

... und das passiert oft, dann guck ich mir die Norderneyer Webside an - und dann halte ich wieder durch bis zum nächsten Urlaub....:-)))
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nordsee ist Mordsee gucken

Antwort von Maxikid am 24.04.2014, 21:31 Uhr

Oder duv. Buecher lesen?LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordsee für zu Hause

Antwort von Gold-Locke am 24.04.2014, 22:10 Uhr

Wo wohnt ihr denn ?
Wir wohnen in NRW und fahren manchmal für nur 1 Tag nach Holland an die Nordsee, früh morgens hin, abends zurück ! Pro Fahrt ca. 3 Stunden.
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordsee für zu Hause

Antwort von Indigoblau am 26.04.2014, 13:14 Uhr

Buchtipp: Die Hebamme von Sylt

Die Tipps für das Nordseefeeling haben meine Vorgängerinnen ja schon geschrieben. Aber willst du dir die "08/15-Nordsee" daheim wirklich antun?
Mich würden halbherzige Versuche, meinen Urlaub daheim "nordseeautentisch" zu gestalten echt runterziehen.

Aber ich bin da auch ein extremes Exemplar. Ich kann im Winter nicht mal Reisesendungen wie "Fernweh", und was es sonst noch alles gibt im TV ansehen, ohne durchzudrehen ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.