Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 21.04.2017, 22:07 Uhr

Die sichersten Reiseländer?

Dagegen sagt ja auch keiner was.
Nur sind eben für Touristen die Regeln deutlich
oder wie für diesen deutschtürken (wie gesagt, schlimmesWort):
Verhalte dich nicht wie ein Terrorist, dann wirst du auch nicht hingerichtet."
Wie in der DDR:
Versuch nicht, dich abzusetzen,d ann bist duch auch kein Landesverräter.
Wir in Asien:
Deal nichtmit Drogen, dann wirst du auch nicht hingerichtet.

Es bestreitet ja keiner, daß wir das unerträglich finden, aber - und Ich bin jetzt wirklich des Teufels Anwalt, denn ich plädiere ja weiß Gott nicht für didaktorische Verhältnisse, --- aber genau mit solchen Argumenten marschieren die Rechten doch gerade in allen europ. Ländern vor:
Grenzen zu, mehr Polizei, mehr Befugnisse, klare Verhältnisse ,= mehr Sicherheit.

Trotzdem wundert mich diese Studie letztendlich doch sehr.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.