Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 26.06.2015, 13:35 Uhr

Die Reisemaus...

Hallo,

die Reisemaus hat uns sooo viele Jahre in den Urlaub begleitet, fast immer nach Frankreich - das können wir jetzt noch fast alles auswendig.... Schön!

Zur Kinderbespaßung wurden hier ja schon einige Vorschläge gemacht. Bisher unbekannte Pixi-Büchlein, Kuscheltier und immer mal wieder etwas Besonderes zum Knabbern. Märchen-CDs und CDs zum Mitsingen haben sich bei meinen KInder auch bewährt.

Mit vielen Stopps und Möglichkeiten zum Austoben habt ihr ja schon mal gut geplant.
Ich würde mich gar nicht zwischen die Kinder auf die Rückbank setzen. Auf den leeren Platz in der Mitte kommt Krimskrams etc. Sonst wirst du noch mehr vereinnahmt. Die Eltern sitzen vorne, die KInder hinten!

Zu der Reisezeit: Wir hatten nie die Energie, anstrengende Nachtfahrten hinzulegen, da wäre der erschöpfte Fahrer wohl am Steuer eingeschlafen.
Wir sind mit kleinen Kindern gegen 6 Uhr morgens losgefahren. Da war es die ersten Stunden noch kühler und die Kinder sind evtl nochmal ein wenig eingeschlafen.

Neun Stunden reine Fahrzeit sind machbar mit kleinen Kindern. Natürlich kostet es Nerven, das Gequengel und die Zankerei auszuhalten. Aber vielleicht macht es das Urlaubsziel wieder wett!

Schönen Urlaub
Tai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.