Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Smudo am 18.05.2015, 12:52 Uhr

Danke.....HALLO

hallo ich denke es gäbe viele teen die mit deiner tochter tauschen würden
hat sie daran mal gedacht?ß
viele fam mit kindern können sich den urlaub gar nicht mehr leisten obwohl beide eltern arbeiten

das finde ich naja von deiner tochter..

wir haben hier fam die habne 1 oder 2 kinder und gehen beide arbeiten die gehen gar nicht in den urlaub zahlen evtl ein haus ab
oder sonst was

in unserem umfeld haben wir ne fam da ist die mama nun schon das 2 jahr an brustkrebs und sonstigen methastasen erkrankt
was würde denen allen einen urlaub gut tun --

auch der 15 j tochter
können nicht weg da mama chemo bekommt

schreib ihr mal ein paar sachen in ihr gewissen

WIE GUT SIE ES DOCH HAT
DASS IHRE FAM IN EIN HOTEL FÄHRT UND DORT GEMEINSAM URLAUB MACHEN KANN
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.