Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 16.05.2015, 22:58 Uhr

Urlaubstipp Mosel?

Was sind denn da die schnuckeligsten Orte? Und hat jemand vielleicht einen tollen Hoteltipp? Gern auch mit Wellness und leckerem Essen. Kleine Kinder haben wir nicht mehr, aber Hunde dabei.

 
3 Antworten:

Re: Urlaubstipp Mosel?

Antwort von Assi93 am 17.05.2015, 21:06 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://www.weinromantikhotel.com/

Kann ich nur empfehlen. Wir waren dort schon mehrere Male und immer total begeistert. Man muss den Aufenthalt allerdings längerfristiger planen, da es schwierig ist, überhaupt Zimmer zu bekommen.

Direkt gegenüber gibt es auch noch das hier:

www.hotel-weisser-baer.de

Das kenne ich allerdings nur von außen, aber es ist auch ein Wellness-Hotel und direkt an der Mosel gelegen.

LG


Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von like am 18.05.2015, 7:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubstipp Mosel?

Antwort von ahorn48 am 25.05.2015, 20:28 Uhr

Wir waren im Frühjahr im Gästehaus Marietta;es gibt auch einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna,Whirlpool,etc.)

http://www.kelterhaus.de/Weingut_Robert_Brosch/Kelterhaus_-_Weingut_Robert_Broesch_-_Gaestehaus_Marietta.html

Hunde sind erlaubt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.