Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 16.05.2015, 16:50 Uhr

Urlaub auf Balkonien - oder die Schwimmbeckenfrage....

Hallo Ihr

viele hier haben ja im Garten soviel Platz dass sie für den Sommer den kleinen Pool aufbauen.
Wir haben heuer einen neuen gekauft, der Quickup hat ausgedient
und ihn probehalber aufgebaut ( hat ein Gestänge) um zu schauen wo er hinsoll.

Dann haben wir hesis diskutiert
AB WANN FÜLLT MAN DAS WASSER EIN ?
Ich finde es viel zu früh, die Pumpe frisst ja schon heftig Strom,
Chemie schüttet man rein etc
ich würde gerne noch warten, auch wenn die Eisheiligen vorbei sind.

Wann macht Ihr Euer Wasser in den Daheimbleibe-Pool ?

LG dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Urlaub auf Balkonien - oder die Schwimmbeckenfrage....

Antwort von Manja2008 am 16.05.2015, 18:53 Uhr

Hallo, ich wollte auch schon gern den Pool aufstellen, damit man fertig ist wenn es so richtig schön warm ist. Aber mein Mann meinte, es wäre noch viel zu kalt, insgesamt...

Was ist das denn genau für ein Pool? Tiefe, Durchmesser... Wir müssen einen neuen kaufen und überlegen, welcher es werden soll...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier umgekehrt

Antwort von Ellert am 16.05.2015, 20:00 Uhr

meiner will aufbauen, ich noch nicht

Wir haben den gebraucht gekauft, der scheint vom Hornbach zu sein:
http://www.hornbach.de/shop/Bestway-Aufstellpool-Set-Frame-Pool-330-cm-Hoehe/8479909/artikel.html?sourceCat=S386

vorher hatten wir einen Quickup mit 3,66 und 91 Höhe

Ich wollte halt keinen mehr zum Aufblasen oben da allerleid Löchlein reinkommen, ob das Katzen aus der Nachbarschaft sind weiss ich nicht
ich hoffe so einer mit Stangen ist halbarer

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier umgekehrt

Antwort von Charly80 am 16.05.2015, 20:34 Uhr

wir stellen unseren immer am letzten Schultag vor den Sommerferien auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so spät ?

Antwort von Ellert am 16.05.2015, 20:44 Uhr

Wir haben Mitte Juli erst Ferien, normal ist es viel früher badewarm und wir hüpfen am WE oder Abends gerne mal rein
WENN es warm genug ist

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so spät ?

Antwort von J+L am 16.05.2015, 21:00 Uhr

immer kurz nach ostern fangen wir an ihn aufzubauen.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.