Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carow am 17.08.2016, 20:34 Uhr

Camping Senftenberger See?Erfahrungen?

Wir waren in den letzten 12 Jahren jährlich im Ferienhaus (mehrmals als Jahresurlaub) oder auch im Zelt dort. Der Familienpark ist, wie schon geschrieben, vor allem für Kinder toll. Mehrere Spielplätze, Trampolin, Minigolf, Wasserrutsche, go-car- Verleih usw. Die Sanitäranlagen sind sauber. Grillen kann man auf Grillplätzen. Meine sind jetzt 10+ und damit schon etwas zu alt, oder wir waren einfach zu oft dort. Der Strand ist schön, aber bei Schœnwetter oft auch durch Tagesbesucher sehr voll. In den Ferien sind die Stellplätze oft ausgebucht, ich hab schon erlebt, dass Leute weggeschickt wurden. Also vorher anrufen.
Erwähnen sollte man noch die Geräusche durch das Basaltwerk (?) frühmorgens und abends bis mindestens 22:00 Uhr. Je näher man Richtung Wasser wohnt, umso weniger hört man davon. Es ist auch nicht jeden Tag, aber - fand ich - ausgerechnet bei schönem Wetter besonders lang und laut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.