Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin) am 15.08.2014, 14:43 Uhr

also ich

Hallo,

ich würde mich auch nicht auf das Gesamtgewicht verlassen. Da kommt es doch sehr auf den entsprechenden Mitarbeiter am Flughafen drauf an. Manche lassen da vielleicht was durchgehen, andere halten sich ganz klar an die Bestimmungen.

Nehm also lieber 4 Koffer (müsen ja auch nicht alle gleich groß sein ... geht ja auch 3 große und ein kleiner!) und verteile alles darin. Zur Not kann man ja auch auf dem Rückflug Koffer-im-Koffer fliegen und dann nur 3 aufgeben.

Werkzeug dürfte im Aufgabegepäck kein Problem darstellen (warum auch?) - enthält ja nichts verbotenes!

Schönen Urlaub und gute Erholung
Katja & Co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.